Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fi500C
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.08.2012, 22:24
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Hallo, er hat innen gebohrt und als das innere...

Hallo,
er hat innen gebohrt und als das innere Blech, so wie es sein sollte das 8mm Loch hatte, hat er wohl zu viel Druck ausgeübt und dabei in das äussere Blech eine Düll gehauen, Smartrepair war...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.08.2012, 21:35
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
:ahh:.... Moin...also meinen kleinen bekomme ich...

:ahh:....

Moin...also meinen kleinen bekomme ich dann wohl erst morgen Nachmittag wieder, beim verlegen des Kabels musste ein Loch von 3mm auf 8mm im inneren des oberen Holmes erweitert werden,...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 18.08.2012, 11:12
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Hallo, sooo...ich habe dann, den Wagen beim...

Hallo,
sooo...ich habe dann, den Wagen beim Fiat-Dealer abgegeben, ihr werdet nicht glauben was diese Umbauaktion an Materialwert hat.
Also die Scheibe kostet mal eben im Einkauf um die 1000.-€ dann...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.08.2012, 09:08
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Moin, ich denke mal eher, das der Händler nicht...

Moin,
ich denke mal eher, das der Händler nicht so richtig Lust auf diese Aufgabe hat, weil es doch etwas an Aufwand bedeutet, die Teile waren am Montag jedenfalls lieferbar, sowohl für normal...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.08.2012, 14:28
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Hallo, Gibt es sowohl für normal getönte...

Hallo,
Gibt es sowohl für normal getönte Scheiben, wie auch für die Dunklen, mein Händler hat extra noch mal bei mir angerufen, welche ich drinn habe...

LG

Bernd
Forum: Car-Hifi & Multimedia 13.08.2012, 12:15
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Moin, sooo, ich war dann heute Morgen beim Fiat...

Moin,

sooo, ich war dann heute Morgen beim Fiat Autohaus, auf anhieb hat er es nicht gefunden. Er verschwand dann für etwa 10 Minuten in ein Büro und brachte etwa 10 Seiten Papier mit. Dann meinte...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.08.2012, 14:35
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Alohaaa... evtl. hat der User Prehmium mit "h"...

Alohaaa...
evtl. hat der User Prehmium mit "h" :top: sone Nummer oder irgendwas auf dem Serviceschreiben, diese Kulanz bzw. Serviceaktionen haben doch meist ein Nümmerchen, das wäre dann sehr...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.08.2012, 11:33
Antworten: 48
Hits: 29.436
Erstellt von Fi500C
Hallo, wie sieht die Scheibe denn aus, hat die...

Hallo,
wie sieht die Scheibe denn aus, hat die jetzt optisch sichtbare Drähte drinn oder ist das unsichtbar ?

LG

Bernd
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.