Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Appelschnute
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.10.2012, 13:41
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von Appelschnute
Hallo! So, meine hintere Scheibe wurde...

Hallo!

So, meine hintere Scheibe wurde getauscht. Man kann die Verbauten Antennenkabel in der Schreibe recht deutlich erkennen. Nach ausgiebiger Testphase bei schönem Wetter kann ich ein...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.09.2012, 21:07
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von Appelschnute
Ich muss da wohl was falsch verstanden haben *g*...

Ich muss da wohl was falsch verstanden haben *g* lt. fFH dauert die Lieferung der Scheibe mit Antenne bis 6 Wochen, da bin ich ja mal echt gespannt. Hoffentlich machen die mir bei der Installation...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 10:20
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von Appelschnute
Also bei mir läufts auf jedenfall auf Garantie,...

Also bei mir läufts auf jedenfall auf Garantie, hab extra nachgefragt. Scheint auch etwas aufwendiger zu sein, Neue Scheibe, Neues Kabel.Das würde ich nicht gerne als normale Rechnung aufgeschlüsselt...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 09:56
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von Appelschnute
Hi, auch bei mir ist es nun soweit, bei...

Hi, auch bei mir ist es nun soweit, bei nochmaliger Nachfrage beim fFh hat er mir nun auch bestätigt das es eine Neue Seitenscheibe gibt, der Empfang soll angeblich danach super gut sein. Bin ich mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.