Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: meharis
Forum: Car-Hifi & Multimedia 03.08.2011, 07:52
Antworten: 23
Hits: 24.880
Erstellt von meharis
Hallo Jürgen, Du hast Recht, Blue&Me funktioniert...

Hallo Jürgen,
Du hast Recht, Blue&Me funktioniert mit Handy fehlerfrei. Die Navigationssoftware funktioniert noich nicht. So sollte es möglich sein das TomTom2 Live über das Lenkrad zu bedienen und...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.07.2011, 12:30
Antworten: 23
Hits: 24.880
Erstellt von meharis
Hallo Blacky, ich habe mir das TomTom2 Live bei...

Hallo Blacky,
ich habe mir das TomTom2 Live bei meinem Fiathändler gekauft und kann mit eine paar Infos dienen.
1. Preis inkl. Halter bei Fiat Ulmer 379.-€
2. Live-Dienste mit Ausnahme der Radarinfos...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.