Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Okaloosa
Forum: Motoren & Getriebe 01.04.2012, 21:42
Antworten: 20
Hits: 26.478
Erstellt von Okaloosa
So sehr ich den 500 mag, aber wegen laeppischer...

So sehr ich den 500 mag, aber wegen laeppischer 9.5 l auf 18000 km, das ist noch reiner Toleranzbereich, eigentlich heisst das: Ersparnis nicht nachweisbar, das ist Unsinn. Ich fahr nicht zum sparen,...
Forum: Motoren & Getriebe 26.03.2012, 21:00
Antworten: 20
Hits: 26.478
Erstellt von Okaloosa
Ich mags nicht und finde es sowas von unnötig,...

Ich mags nicht und finde es sowas von unnötig, vor allem wenn das Zusammenspiel mit Hold nicht immer dann funktioniert, wenn er zurückrollt... Ich mag dies grünen gadgets nicht, die Lüftung und AC...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.