Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laminator
Forum: Suche 13.07.2012, 10:41
Antworten: 5
Hits: 6.103
Erstellt von laminator
Moin Frank, danke für die Rückmeldung....

Moin Frank,

danke für die Rückmeldung. Wenigstens einer, der sich gemeldet hat. :laugh:

Da der Thread vom letzten Jahr ist, bin ich mittlerweile schon anderweitig aktiv geworden. Und wenn ich...
Forum: Suche 03.08.2011, 13:03
Antworten: 5
Hits: 6.103
Erstellt von laminator
Winterkompletträder 15 oder 16 Zoll

Moinsen,

da der nächste Winter (im Gegensatz zum aktuellen Sommer :nein:) sicher irgendwann vor der Tür steht, suche ich für unseren 500c ein paar schicke Winterschuhe. Es sollten Aluräder sein,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.