Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laminator
Forum: Allgemeines 05.06.2013, 11:50
Antworten: 38
Hits: 45.402
Erstellt von laminator
Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich hatte...

Passt zwar nur bedingt hier rein, aber ich hatte unseren Kleinen heute zur Inspektion. Bremsflüssigkeit sollte auch gewechselt werden, da der Wagen demnächst zwei Jahre wird. Wurde aber nicht...
Forum: Allgemeines 22.10.2012, 11:50
Antworten: 38
Hits: 45.402
Erstellt von laminator
Merci vielmals :top: Nachtrag: Mein...

Merci vielmals :top:

Nachtrag: Mein Werkstattmeister meint, dass es diese Nummer im Fiatteilekatalog nicht gibt.
Forum: Allgemeines 22.10.2012, 08:49
Antworten: 38
Hits: 45.402
Erstellt von laminator
Alles andere hätte mich auch gewundert. Die...

Alles andere hätte mich auch gewundert. Die entsprechende Teilenummer hast Du nicht zufälligerweise? Sollten die von der Werkstatt eigentlich wissen, aber ich frag mich schon die ganze Zeit, was...
Forum: Allgemeines 21.10.2012, 18:29
Antworten: 38
Hits: 45.402
Erstellt von laminator
Danke für die Rückmeldung. Da es ein Garantiefall...

Danke für die Rückmeldung. Da es ein Garantiefall ist, weiß ich nicht, ob die sowas verbauen dürfen. Geschickt habe ich dem Werkstattmeister den Link aber mal.
Forum: Allgemeines 19.10.2012, 15:33
Antworten: 38
Hits: 45.402
Erstellt von laminator
Sodele, nun hat es unseren also auch erwischt....

Sodele, nun hat es unseren also auch erwischt. :ahh:

Gottlob isses ein Garantiefall. Termin kommende Woche. Die Frage meinerseits. Der Werkstattmeister machte einen leicht irritierten Eindruck, was...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.