Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laminator
Forum: Karosserie / Exterieur 01.06.2013, 16:39
Antworten: 15
Hits: 43.701
Erstellt von laminator
Kleiner Nachtrag noch von mir: Neben der...

Kleiner Nachtrag noch von mir: Neben der eigentlichen Betriebsanleitung für den 500 liegt bei uns noch ne zusätzliche Anleitung für den 500c bei. Und dort ist auch beschrieben, wie man das...
Forum: Karosserie / Exterieur 24.05.2012, 13:59
Antworten: 15
Hits: 43.701
Erstellt von laminator
Naja. Ist alles relativ. Konkret handelt es sich...

Naja. Ist alles relativ.
Konkret handelt es sich um diesen Händler. Klick. (http://www.hoppmann-autowelt.de/)

Geholfen hat mir der Standort Geisweid. Dort haben wir den Wagen auch gekauft....
Forum: Karosserie / Exterieur 24.05.2012, 08:42
Antworten: 15
Hits: 43.701
Erstellt von laminator
Nachtrag: Die Heckscheibenheizung ging übrigens...

Nachtrag: Die Heckscheibenheizung ging übrigens auch nicht.

Die Lösung:
Ich habe dann gestern noch mit dem Werkstattmeister gesprochen. Seine Diagnose: Das Dach hat seine letzte Position "vergessen"...
Forum: Karosserie / Exterieur 23.05.2012, 10:48
Antworten: 15
Hits: 43.701
Erstellt von laminator
Ah danke. Dass mit der Kennzeichenbeleuchtung...

Ah danke. Dass mit der Kennzeichenbeleuchtung werde ich mal checken. Sollte die defekt sein, wäre es ja schon mal ein Hinweis.
Forum: Karosserie / Exterieur 23.05.2012, 08:06
Antworten: 15
Hits: 43.701
Erstellt von laminator
Hey, danke für die Antwort. Welches Kabel soll...

Hey,

danke für die Antwort. Welches Kabel soll denn da genickt sein? Und was wird mit der neuen Software bewirkt? Der Wagen ist jetzt gerade mal 11 Monate alt.

Die Fragen würde ich natürlich auch...
Forum: Karosserie / Exterieur 22.05.2012, 15:27
Antworten: 15
Hits: 43.701
Erstellt von laminator
Kofferraum geht nicht mehr auf (500c)

Hallo zusammen,

gehts mit dem Ärger los??

Meine Frau teilt mir gerade mit, dass sich der Kofferraum nicht mehr öffnen lässt. Ok, über die Notentriegelung klappt es, ansonsten ist tote Hose....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.