Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RoadRunner
Forum: Car-Hifi & Multimedia 04.05.2012, 14:08
Antworten: 79
Hits: 42.601
Erstellt von RoadRunner
@Vampyre @ evo3de Ich habe keine Lust mit euch...

@Vampyre @ evo3de
Ich habe keine Lust mit euch darüber zu diskutieren ob Marke schlechter ist oder nicht.
Das hat auch nix mit iPhones zu tun die bei Foxcon in China gebaut werden. Es ist auch mir...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 04.05.2012, 11:56
Antworten: 79
Hits: 42.601
Erstellt von RoadRunner
Grundig und Blaupunkt sind keine Mietmarken das...

Grundig und Blaupunkt sind keine Mietmarken das kannst du auch bei Wikipedia nachlesen.
Es kommt auch nicht auf das "Made in" an. Ich habe bisher nur mit Markenautoradios gute Erfahrungen gemacht und...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 04.05.2012, 04:13
Antworten: 79
Hits: 42.601
Erstellt von RoadRunner
Der Empfang im 500C ist trotz Antennenverstärker...

Der Empfang im 500C ist trotz Antennenverstärker etwas schlechter als im normalen 500 das stimmt schon.
Deshalb werden wohl an die Empfangsstärke des Radios auch höhere Anforderungen gestellt.

Ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.