Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mc500
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.08.2012, 22:50
Antworten: 6
Hits: 7.352
Erstellt von Mc500
Ein Auto mit dem Radstand bügelt eh keine längere...

Ein Auto mit dem Radstand bügelt eh keine längere Bodenwelle weg. Egal mit welchem Luftdruck.

Ich musste nur so schmunzeln: Auf der Suche nach passenden Nabendeckeln war ich bei einem örtlichen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 20.08.2012, 00:17
Antworten: 6
Hits: 7.352
Erstellt von Mc500
Idee Super. Danke für die schnelle Info. :top: Heute...

Super. Danke für die schnelle Info. :top:

Heute nachmittag (35 Grad im Schatten) waren die Reifen definitiv warm, als ich den Druck gemessen habe.

Auf der Nordschleife muss ich also noch eins...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 19.08.2012, 19:28
Antworten: 6
Hits: 7.352
Erstellt von Mc500
Reifendruck auf 17" Reifen

Tja, jetzt habe ich die 17-Zöller drauf und festgestellt, dass die ungefähr 2,7 Bar drauf haben vom Reifenhändler. :?

In meiner Betriebsanleitung steht der Reifendruck nur bis zur 16 Zoll Bereifung...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.