Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mc500
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.09.2012, 18:49
Antworten: 6
Hits: 7.996
Erstellt von Mc500
Obendrein sind Sensoren an der Hinterachse...

Obendrein sind Sensoren an der Hinterachse notwendig und bei Xenon ein zweiter Waschwasserbehälter für die Scheinwerferreinigungsanlage. Die ist bei Xenon meines Wissens Pflicht. Aber das Licht ist...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.08.2012, 12:12
Antworten: 6
Hits: 7.996
Erstellt von Mc500
:aha: Danke, für die Info. Dann muss ich da wohl...

:aha: Danke, für die Info. Dann muss ich da wohl nochmal hin...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.08.2012, 10:19
Antworten: 6
Hits: 7.996
Erstellt von Mc500
Frage Automatische Leuchtweitenrgulierung

Nach der Tieferlegung um 30mm hatte mein kleiner etwa 15m Leuchtweite. Dank Xenon waren die aber perfekt ausgeleuchtet. Hinter den 15m war stockfinstere Nacht. Mit 50 km/h war das schon ganz schön...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.