Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cooper101
Forum: Innenraum 25.02.2013, 14:07
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
Und was macht Fiat? Einen Lausch-Beauftragten...

Und was macht Fiat?
Einen Lausch-Beauftragten schicken?
Forum: Innenraum 23.02.2013, 10:14
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
Meine erfahrung: Versuch das Problem selber zu...

Meine erfahrung:

Versuch das Problem selber zu beheben. Die Werkstatt nimmt das Geräusch nie so (störend) wahr wie du. Du kennst genau die Umstände, die das Geräusch hervorrufen.
Der Meister macht...
Forum: Innenraum 09.10.2012, 11:56
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
So einfach wars leider nicht, die hatte ich schon...

So einfach wars leider nicht, die hatte ich schon raus.

Das Problem sitzt bei mir tiefer
Forum: Innenraum 08.10.2012, 14:52
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
Leider nix neues. War in der Werkstatt, natürlich...

Leider nix neues. War in der Werkstatt, natürlich mit Vorführeffekt. Haben also nichts gemacht.

Kann das Geräusch soweit lokalisieren, dass es aus der linken Armaturenabdeckung (die an die A-Säule...
Forum: Innenraum 23.05.2012, 13:37
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
Ich lass das erst mal, vielleicht gewöhne ich...

Ich lass das erst mal, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Es gibt aber mehrere bebilderte Anleitungen im Netz dafür

zB:
Gibt's was neues von der Speaker-Front?...
Forum: Innenraum 16.05.2012, 06:32
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
Hat jeder seinen Spaß gehabt? Ok Genauer ist es...

Hat jeder seinen Spaß gehabt? Ok

Genauer ist es ein störendes Vibrieren im Bereich um 2500U/min.

Vlt versuch ichs mal und bau die Türverkleidung ab und lass mich überraschen, was dahinter kommt.
Forum: Innenraum 15.05.2012, 15:24
Antworten: 15
Hits: 11.419
Erstellt von Cooper101
Vibrierender innenbereich

Nach nur 700km hat mein 500 leider schon das vibrieren angefangen. Ich denke, es kommt aus Richtung der linken A-Säule oder eher aus der Fahrertürverkleidung. Jemand ähnliche Probleme?

Mich stört...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.