Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Cooper101
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 13.09.2012, 14:25
Antworten: 19
Hits: 12.592
Erstellt von Cooper101
Bei Eibach+TwinAir?

Bei Eibach+TwinAir?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.09.2012, 10:14
Antworten: 19
Hits: 12.592
Erstellt von Cooper101
Weiss ja auch nicht. Wahrscheinlich ist es so und...

Weiss ja auch nicht. Wahrscheinlich ist es so und die Achslasten sind ja auch gleich, wie der Schein sagt.

Aber ich trau mich nicht recht, will keine "Bergauffahr-Optik" haben. Bis Okt. werd ich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.09.2012, 20:07
Antworten: 19
Hits: 12.592
Erstellt von Cooper101
Die Antworten, die ich erhalten habe: MW...

Die Antworten, die ich erhalten habe:
MW Motorsport
Der einzige Satz, der aktuell wirklich offiziell für den 500er mit dem 0.9er Motor angeboten wird, wäre dieser hier:
H&R Sportfedersatz ca....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 29.08.2012, 23:21
Antworten: 19
Hits: 12.592
Erstellt von Cooper101
Ich habe den twinair und musste leider...

Ich habe den twinair und musste leider feststellen, dass dafür scheinbar keine Tieferlegungsfedern angeboten werden.

Dann habe ich aber folgendes entdeckt:
Im Gutachten der Eibach-Federn für die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.