Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: disch
Forum: Allgemeines 19.06.2013, 22:53
Antworten: 29
Hits: 21.836
Erstellt von disch
Das war mir eigentlich vorher schon klar ;-) Bin...

Das war mir eigentlich vorher schon klar ;-) Bin halt auch ein Sicherheitsfan :-) Ich hatte einmal einen Motorschaden (obwohl alle Inspektionen beim Freundlichen gemacht wurden) - brauche ich nicht...
Forum: Allgemeines 06.06.2013, 21:54
Antworten: 29
Hits: 21.836
Erstellt von disch
Das mit Premio Schulte-Kellinghaus in Oberhausen...

Das mit Premio Schulte-Kellinghaus in Oberhausen kann ich bestätigen. Habe heute mal diverse Fiat Händler und eben den Premio angerufen, da ich unserem Kleenen einen Ölwechsel gönnen muss/darf (12...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.