Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BPHannes
Forum: Motoren & Getriebe 26.03.2012, 22:40
Antworten: 20
Hits: 26.515
Erstellt von BPHannes
Die meisten Hersteller werden die Funktion in...

Die meisten Hersteller werden die Funktion in Zukunft eh serienmäßig anbieten. Zahlen muss man sie dann halt trotzdem. Dadurch, dass sie Emissionen im EU Zyklus senkt kanns aber dafür (zumindest hier...
Forum: Motoren & Getriebe 26.03.2012, 22:34
Antworten: 20
Hits: 26.515
Erstellt von BPHannes
davon hab ich auch schon gehört, angeblich kann...

davon hab ich auch schon gehört, angeblich kann es passieren dass der ibs (intelligent battery sensor) falsche Informationen über den Ladezustand abgibt. Aber normalerweise wird der Motor ja dann...
Forum: Motoren & Getriebe 26.03.2012, 21:49
Antworten: 20
Hits: 26.515
Erstellt von BPHannes
Bei Kurzstrecken kann sich die Batterie halt...

Bei Kurzstrecken kann sich die Batterie halt nicht weit genug aufladen. Kuppelt sie schon während dem Anfahren aus oder erst kurz vorm Stillstand? Durchs regenerative Bremsen sollte die Batterie ja...
Forum: Motoren & Getriebe 26.03.2012, 21:03
Antworten: 20
Hits: 26.515
Erstellt von BPHannes
Ich finds auch super, nur scheint es manchmal...

Ich finds auch super, nur scheint es manchmal nicht richtig zu funktionieren weil es von so vielen Faktoren abhängig ist. Zb. wenn die Außentemperatur zu niedrig ist oder der Motor noch nicht warm....
Forum: Motoren & Getriebe 26.03.2012, 20:41
Antworten: 20
Hits: 26.515
Erstellt von BPHannes
Probleme mit Start Stop Automatik

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hab gesehen, dass einige von euch Probleme mit der Start Stop Automatik haben. Ich beschäftige mich mit dem Thema an der Uni und wollte mich mal erkundigen, was...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.