Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Petrus 1
Forum: Innenraum 27.06.2012, 16:56
Antworten: 22
Hits: 13.206
Erstellt von Petrus 1
Und? Keine Hautlotion verwendet? Du hast doch...

Und? Keine Hautlotion verwendet?
Du hast doch noch weitere Ledersitze in Deinem Rosso Corsa!;)
Forum: Innenraum 27.05.2012, 18:13
Antworten: 22
Hits: 13.206
Erstellt von Petrus 1
Also meine Sitze sehen jetzt viel schöner aus,...

Also meine Sitze sehen jetzt viel schöner aus, nicht so ausgetrocknet und fühlen sich auch sehr viel schöner an.
Aber nur meine Meinung.
Will hier niemand zu solch einem Hausmittelchen...
Forum: Innenraum 26.05.2012, 11:46
Antworten: 22
Hits: 13.206
Erstellt von Petrus 1
:laugh: Jepp, das stimmt! Im Abarthforum wird...

:laugh: Jepp, das stimmt!

Im Abarthforum wird das hier empfohlen!


Leder im Neuwagen schützen - LeTec GmbH (http://www.lederbearbeitung.de/autoleder/leder-im-neuwagen-behandeln/index.html)
Forum: Innenraum 26.05.2012, 11:31
Antworten: 22
Hits: 13.206
Erstellt von Petrus 1
Da ist nach einigen Minuten nix mehr fettig. Es...

Da ist nach einigen Minuten nix mehr fettig. Es sit ja auch nur eine Hautlotion, kein billiges Lederfett!
Die Milch zieht komplett ein und macht das Leder sehr angenehm im Griff und es sieht auch...
Forum: Innenraum 26.05.2012, 09:59
Antworten: 22
Hits: 13.206
Erstellt von Petrus 1
Hi Andy, mein Rosso Corsa ist 14 Monate alt und...

Hi Andy,
mein Rosso Corsa ist 14 Monate alt und hatte erst 5000 km auf der Uhr.
Diese ganze Zeit stand er beim Händler. Ich weiß ja nicht, wieviele Interessenten dort mal ein und ausgestiegen sind,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.