Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Anni92
Forum: Innenraum 01.05.2012, 17:07
Antworten: 12
Hits: 9.508
Erstellt von Anni92
Doch sonst hab ich alles was bei einem...

Doch sonst hab ich alles was bei einem ,,normalen´´ 500er drin ist (Servolenkung,Airbags usw.)
Hab sogar noch mehrere Extras wofür man sonst mächtig drauf zahlen muss.
Nur halt keine Funkverrieglung.
Forum: Innenraum 30.04.2012, 16:59
Antworten: 12
Hits: 9.508
Erstellt von Anni92
Das wäre natürlich optimal wenn mein Auto das...

Das wäre natürlich optimal wenn mein Auto das kann und ich nur den Funkschlüssel nicht hab.
Forum: Innenraum 28.04.2012, 16:41
Antworten: 12
Hits: 9.508
Erstellt von Anni92
Für das einbauen hab ich schon jemanden der das...

Für das einbauen hab ich schon jemanden der das günstig machen kann ich soll halt nur die Sachen dafür besorgen.
Ich hab was bei Ebay gefunden für knapp 25 Euro aber ich weiß nicht, ob ich dem...
Forum: Innenraum 28.04.2012, 12:42
Antworten: 12
Hits: 9.508
Erstellt von Anni92
Ja das ist ein Re-Import aber trotzdem wundert...

Ja das ist ein Re-Import aber trotzdem wundert mich das.
Ich hab zwei Schlüssel und beide sind ohne Funk deswegen will ich das Nachrüsten lassen und ich wollte fragen ob jemand von euch sowas schon...
Forum: Innenraum 27.04.2012, 16:19
Antworten: 12
Hits: 9.508
Erstellt von Anni92
Zentralverriegelung mit Funk

Hallo Leute,

leider hat mein Fiat 500 keine Funkbedienung um es zu öffnen bzw. zu schließen.
Da ich mich generell wunder warum es bei neuen Autos nicht automatisch eine Funkbedienung gibt, möchte...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.