Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tramp
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.05.2012, 05:38
Antworten: 48
Hits: 29.434
Erstellt von Tramp
Bin ich ja beruhigt, dachte schon ich spinne:?....

Bin ich ja beruhigt, dachte schon ich spinne:?. Kann ma da nicht irgendwie einen Verstärker zwischen bauen?
Forum: Car-Hifi & Multimedia 29.04.2012, 19:38
Antworten: 48
Hits: 29.434
Erstellt von Tramp
Frage Radioempfang beim 500 c

Als neuer Besitzer des 500 C habe ich mal eine Frage.
Das Cabrio hat ja die Antenne in der Frontscheibe. Ich habe das Gefühl, dass der Empfang nicht optimal ist.

Gibt es Erfahrungen dazu?
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.