Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chelsea
Forum: User stellen sich vor 28.08.2012, 08:32
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
ja habe es gerade in nem anderen Thread gelesen.....

ja habe es gerade in nem anderen Thread gelesen.. schade...
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 10:48
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
danke... oh wieso das? Keinen Neuen mehr?

danke... oh wieso das? Keinen Neuen mehr?
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 08:37
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
und noch von innen

und noch von innen
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 08:36
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
so ich hoffe das klappt

so ich hoffe das klappt
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 08:34
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
ja gibt es aber die sind nur auf dem Parkplatz...

ja gibt es aber die sind nur auf dem Parkplatz vorm Haus gemacht.. der Hintergrund ist hier nicht der Bringer.. aber kann sie gerne versuchen einzustellen ;)

wieso hängt Hessen hier nach?
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 18:54
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
Das erste Mal wo ich echt 199% Stolz bin. Gerade...

Das erste Mal wo ich echt 199% Stolz bin. Gerade wenn ihn Neigierige begutachten... Bin in den letzten 2 Tagen oft angesprochen worden. Bin ich gar nicht gewoehnt...
Forum: User stellen sich vor 24.08.2012, 23:00
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
Bis auf den Wolkenbruch der genau einsetzte als...

Bis auf den Wolkenbruch der genau einsetzte als wir beim Händler ankamen, lief alles bestens. Übergabe dann unter nem Pavillion mit lecker Latte Macchiatto. Leider blieb das Dach heute weitgehendste...
Forum: User stellen sich vor 24.08.2012, 12:11
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
Rotes Gesicht so lange lange nix mehr geschrieben. Mir fiel...

so lange lange nix mehr geschrieben. Mir fiel halt auch nix ein, weil ich ja keine praktischen Erfahrungswerte liefern kann.
Aber in 2!!! Stunden bekomme ich meinen Kleinen ausgeliefert. Mit 4...
Forum: User stellen sich vor 02.05.2012, 09:04
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
erstmal Danke für die netten Willkommensgrüße.. ...

erstmal Danke für die netten Willkommensgrüße..

allerdings sind 4 Monate eine lange Wartezeit, wenn man so ungeduldig wie ich ist und der Sommer nun vor der Türe steht und man kein Freiluft-Feeling...
Forum: User stellen sich vor 30.04.2012, 10:17
Antworten: 22
Hits: 10.677
Erstellt von Chelsea
winke aus dem Süden von Hessen

dann mal Hallo aus dem Süden von Hessen.

Ich reihe mich mal als künftige Fahrerin ein.
Wir besitzen bereits nen Fiat, allerdings den Dopló und das Auto ist als zweckgebundenes Fahrzeit für Familie,...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.