Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chelsea
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.08.2012, 11:40
Antworten: 8
Hits: 8.078
Erstellt von Chelsea
ah okay, denn genau das habe ich gelesen und bei...

ah okay, denn genau das habe ich gelesen und bei Motor stand halt Diesel.. ich habe mich nie darum gekümmert ob diesen Variante auch anders geben könnte... ich habe vorhin mal gegoogelt, sind 200km...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.08.2012, 07:36
Antworten: 8
Hits: 8.078
Erstellt von Chelsea
ich noch mal, so habe auf der Seite mal...

ich noch mal, so habe auf der Seite mal geschnuppert. Beim Fiat 500 steht aber nur mit der 1.4 16V- Variante der Chip für den Diesel bei denen auf der Liste, nicht für den Benziner.. und da stimmen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.08.2012, 07:33
Antworten: 8
Hits: 8.078
Erstellt von Chelsea
hey, danke für den Tipp, dann halte ich mal die...

hey, danke für den Tipp, dann halte ich mal die Augen auf. TT - Chiptuning habe ich schon gelesen und es stimmt 'Aktionen haben die immer mal... und wenn das noch ein paar Cent günstiger ist, soll...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 29.08.2012, 09:59
Antworten: 8
Hits: 8.078
Erstellt von Chelsea
so, nachdem ich mit meinem Händler und meiner...

so, nachdem ich mit meinem Händler und meiner gute befreunden Meisterwerkstatt telefoniert habe, ist das was mir damals der Verkäufer mit dem Chip geraten hat, wohl eher für die Füße. Da mein Floh...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 29.08.2012, 07:21
Antworten: 8
Hits: 8.078
Erstellt von Chelsea
G-Tech Chiptuning

Hallo liebe Foris,

hat mit diesem Chip jemand Erfahrung bzw. gibt es da unterschiedliche Varianten? Mein Fiat-Händler verwendet beim Chiptuning nur die von G-Tech. Dem I-Net nach zu urteilen wird...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.