Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chelsea
Forum: Innenraum 22.11.2012, 07:56
Antworten: 12
Hits: 18.723
Erstellt von Chelsea
:laugh: wie bekannt mir das alles vorkommt... du...

:laugh: wie bekannt mir das alles vorkommt... du schaffst das :top:
Forum: Innenraum 21.11.2012, 10:43
Antworten: 12
Hits: 18.723
Erstellt von Chelsea
:D ich sag ja, wenn es mal geöffnet ist und man...

:D ich sag ja, wenn es mal geöffnet ist und man das ein paar Mal auf und zu gemacht hat, dann fluppt das recht gut.. aber vorker bricht man sich fast ein Finger
Forum: Innenraum 19.11.2012, 13:50
Antworten: 12
Hits: 18.723
Erstellt von Chelsea
:ROFL: so stand ich vor 8 Wochen da, da hat sich...

:ROFL: so stand ich vor 8 Wochen da, da hat sich Nix aber auch keinen MM bewegt. Irgendwann hat das kleine Riegelchen/Hebelchen geklackt und seither geht das easy... mein Fiathändler meinte aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.