Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Race500
Forum: Innenraum 12.11.2012, 21:34
Antworten: 3
Hits: 5.492
Erstellt von Race500
@Sierra Danke, find ich auch... Der längliche...

@Sierra
Danke, find ich auch... Der längliche Schaltknauf passt mMn garnicht zum 5i und von sportlich isser weit weg ;)

@cooper

Ja, bestellt und auf den Wabengrill unten rechts geklebt - Easy und...
Forum: Innenraum 11.11.2012, 14:29
Antworten: 3
Hits: 5.492
Erstellt von Race500
Schaltknauf beim Duallogic tauschen

Hallo 5i-Begeisterte :D

Ich habe mir einen neuen Schaltknauf gegönnt: einen Momo King Chrome für Modelle ohne Rückwärtsgangarretierung. Und es schaut super aus :top:

Es gab ja schon mal die Frage,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.