Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: prehmium
Forum: Car-Hifi & Multimedia 31.08.2012, 23:24
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Na, super gut würde ich nicht sagen. Der Empfang...

Na, super gut würde ich nicht sagen. Der Empfang ist wesentlich besser geworden. Aber ich habe auch schon besseres erlebt.

Gruß

prehmium
Forum: Car-Hifi & Multimedia 22.08.2012, 23:52
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Genau das gleiche ist auch bei mir passiert. Die...

Genau das gleiche ist auch bei mir passiert. Die haben mir das verkauft, als wenn das ein Fehler ab Werk ist. Wird auf Garantie gemacht.

Ich hoffe auch, dass die das ohne Farbunterschied...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.08.2012, 23:19
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Nö, hat alles so geklappt. Den Code für das Radio...

Nö, hat alles so geklappt. Den Code für das Radio hat er in seinen Daten.

Gruß prehmium
Forum: Car-Hifi & Multimedia 13.08.2012, 05:43
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Ich habe keinerlei Servieschreiben oder...

Ich habe keinerlei Servieschreiben oder Rechnungen. Leider. Es wurde mir aber von 2 Werkstätten bestätigt, dass es zu diesem Umbau ein Rundschreiben von FIAT gibt.

Gruß prehmium
Forum: Car-Hifi & Multimedia 12.08.2012, 10:41
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Die Drähte sind gut sichtbar. Sind sogar noch...

Die Drähte sind gut sichtbar. Sind sogar noch breiter als die in der Frontscheibe.

Stört aber nicht.

Gruß

prehmium
Forum: Car-Hifi & Multimedia 11.08.2012, 20:06
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
So, der Umbau ist erledigt. Der Radioempfang hat...

So, der Umbau ist erledigt. Der Radioempfang hat sich wesentlichn verbessert.

Ich kann im Moment nur empfehlen, den Umbau machen zu lassen.

Gruß prehmium
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.07.2012, 23:24
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Böse Hallo. Ja, der Umbau wird bei mir wird von FIAT...

Hallo.

Ja, der Umbau wird bei mir wird von FIAT auf Garantie gemacht. Fraglich ist nur wann. Die nötigen Teile sind nicht lieferbar. In einem anderen Forum gibt es Leute die warten schon ein Jahr...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 10.07.2012, 18:50
Antworten: 48
Hits: 29.969
Erstellt von prehmium
Hallo, bei meinem 500c soll nun die hintere...

Hallo,

bei meinem 500c soll nun die hintere rechte Scheibe ausgetauscht werden gegen eine mit Antenne. Über eine Elektronik soll dann eine "Diversity"gebaut werden.Das heißt, das die jeweils besser...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.