Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BitHexer
Forum: Motoren & Getriebe 17.08.2012, 10:06
Antworten: 8
Hits: 19.138
Erstellt von BitHexer
Verschlissene Zündkerzen können es natürlich auch...

Verschlissene Zündkerzen können es natürlich auch sein, zumal man den Leistungsverlust selber nicht merkt, da es ein schleichender Prozess ist, die Kerze jetzt noch nicht ganz ausgefallen ist, das...
Forum: Motoren & Getriebe 17.08.2012, 08:13
Antworten: 8
Hits: 19.138
Erstellt von BitHexer
Hallo Violet, hier können wir höchstens "raten"...

Hallo Violet,

hier können wir höchstens "raten" was es sein kann, aber ich versuche Dir mal ohne Glaskugel zu helfen...

Am Zahnriemen selber wird es kaum liegen, das hättest Du während der Fahrt...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.