Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LaBelette
Forum: User stellen sich vor 20.09.2012, 20:42
Antworten: 16
Hits: 9.468
Erstellt von LaBelette
WoW!!! :top::top::top: DAS schaut natürlich...

WoW!!!

:top::top::top:

DAS schaut natürlich echt gut aus!!!!

Freut mich, dass mein Teppich solchen Anklang gefunden hat und sogar weiterexperimentiert wird!!!

TOLL!!!
Forum: User stellen sich vor 12.09.2012, 18:10
Antworten: 16
Hits: 9.468
Erstellt von LaBelette
Oh ja, das ist ne schöne Farbe..gefällt mir...

Oh ja, das ist ne schöne Farbe..gefällt mir auch!

Und das Navi sitzt auch schon drin, PERFEKT!!!

Gefällt mir echt gut..Glückwunsch!!!

Gruß Manu
Forum: User stellen sich vor 02.09.2012, 00:03
Antworten: 16
Hits: 9.468
Erstellt von LaBelette
Die Fiat-TomToms sind auf die Parameter des...

Die Fiat-TomToms sind auf die Parameter des 500ers programmiert, d.h. sie haben eine angepasste Software..

Ursprünglich sollten die Fiat-Navis mit dem Blue&Me koppelbar sein, dies funktioniert...
Forum: User stellen sich vor 01.09.2012, 23:20
Antworten: 16
Hits: 9.468
Erstellt von LaBelette
Hallo Rol@nd, herzlich Willkommen im...

Hallo Rol@nd,

herzlich Willkommen im Forum..

Viel Geduld beim Warten auf deinen 5i..;-)

Ich drück dir die Daumen,dass die Wartezeit flott rum geht und du schon bald die Pedalen deines 500ers mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.