Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kimbalove
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 14:40
Antworten: 11
Hits: 6.990
Erstellt von kimbalove
Hi Sierra, erstmal viiielen Dank für Deine...

Hi Sierra, erstmal viiielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen. Das hilft mir wirklich weiter. Ich hab mich jetzt entschlossen, den 500er 1,4 16V zu kaufen (keinen Abarth) Ich denke, als...
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 11:51
Antworten: 11
Hits: 6.990
Erstellt von kimbalove
na, das ist mal schon eine Aussage. Wobei ich mir...

na, das ist mal schon eine Aussage. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es tatsächlich ein Abarth sein muss. Ich bin halt eine PS-Freakin (richtiger Ausdruck??) und fahre gerne sportlich. Ich bin...
Forum: User stellen sich vor 25.08.2012, 15:49
Antworten: 11
Hits: 6.990
Erstellt von kimbalove
ich bin die Neue

Hallo an alle Freunde des neuen 500er.Ich bin vor vielen Jahren mit Begeisterung einen 500er gefahren. Nachdem ich nun keine "Vernunftautos" mehr fahren muss (wegen Kids) möchte ich wieder einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.