Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CsR-
Forum: User stellen sich vor 03.09.2012, 00:00
Antworten: 9
Hits: 5.378
Erstellt von CsR-
Vielen dank an alle. Der 500er ist wirklich ein...

Vielen dank an alle. Der 500er ist wirklich ein Ansporn, jedoch fahre ich schon seit ich 16 bin mindestens einmal wöchentlich auf einer unbefahrenen Straße mit dem 125i Coupè meiner Mutter und im...
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 18:44
Antworten: 9
Hits: 5.378
Erstellt von CsR-
Danke. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mir...

Danke. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich mir schon einen Schlüsselanhänger von Abarth und ein Schlüsselcover mit dem Strichcode bestellt habe.
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 00:26
Antworten: 9
Hits: 5.378
Erstellt von CsR-
Vielen Dank. Wie es aussieht bekomme ich nun zu...

Vielen Dank.
Wie es aussieht bekomme ich nun zu 90% einen 500er.1.2er Lounge von 2011 (Start&Stop schon dabei) mit knapp 9000 km, grau mit 500 Barcode Aufklebern an den Seiten.
Bilder folgen nach...
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 19:02
Antworten: 9
Hits: 5.378
Erstellt von CsR-
Noch ein neuer.

Guten Tag liebe 500 Freunde.
Ich möchte mich gerne im Forum vorstellen.
Ich heiße Marc, bin 16 Jahre alt (in einem Monat 17) und bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. Ich interessiere...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.