Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rivegrim
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.09.2012, 17:00
Antworten: 6
Hits: 7.534
Erstellt von rivegrim
ok... das hört sich eher so an, als würde das...

ok... das hört sich eher so an, als würde das mein Budget sprengen. Da lohnt sich er Aufwand dann wahrscheinlich nicht
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.09.2012, 17:28
Antworten: 6
Hits: 7.534
Erstellt von rivegrim
weil ich auch oft in der Nacht fahre und ich auch...

weil ich auch oft in der Nacht fahre und ich auch Richtung Nachtblindheit tendiere, hab ich mir auch schon überlegt mir ne automatische Leuchtweitenregulierung zuzulegen.

mit wieviel...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.