Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: a3kornblume
Forum: Motoren & Getriebe 24.03.2013, 17:04
Antworten: 10
Hits: 11.458
Erstellt von a3kornblume
Na ja...ich bemühe mich, möglichst...

Na ja...ich bemühe mich, möglichst Streckenabschnitte zu fahren, wo mehr als die innerstädtischen 50km/h erlaubt sind. Desweiteren bemühe ich mich, kurze Autobahnabschnitte einzubauen.
Das ...
Forum: Motoren & Getriebe 19.03.2013, 20:38
Antworten: 10
Hits: 11.458
Erstellt von a3kornblume
Mmmh...ich fahre auch einen...

Mmmh...ich fahre auch einen Diesel.

Also...bisher wurde bei mir der Ölstand mit der Zeit immer so niedrig, dass ich schon vor dem vorgeschriebenen (bzw. beim Diesel im Bordcomputer angezeigten)...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.