Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Don Robertoli
Forum: Motoren & Getriebe 12.12.2012, 11:45
Antworten: 13
Hits: 13.962
Erstellt von Don Robertoli
Zündspulen

So, heute war mein Twinny dran zum Zündspulentausch. Aktion 5685.
Das Ganze hat nicht mal ne halbe Stunde gedauert.
Das Tauschen ist seitens von Fiat auch nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, da die...
Forum: Motoren & Getriebe 26.11.2012, 21:53
Antworten: 13
Hits: 13.962
Erstellt von Don Robertoli
wäre toll; war da nicht was mit 4,1ltr/100km?...

wäre toll; war da nicht was mit 4,1ltr/100km? :applaus:
Ich bin kein Mechaniker und kann die Auswirkungen des Tauschs nicht 100%ig beurteilen, aber für ne Verbesserung bin ich immer zu haben.
Forum: Motoren & Getriebe 26.11.2012, 21:10
Antworten: 13
Hits: 13.962
Erstellt von Don Robertoli
Zündspulen

Der Mitarbeiter bei meinem Händler meinte, vielleicht hat auch er sich geirrt, dass wohl vorsichtshalber und serviceorientiert alle Twin Air-Besitzer angeschrieben werden.
Jegliche Spekulation ist...
Forum: Motoren & Getriebe 26.11.2012, 13:29
Antworten: 13
Hits: 13.962
Erstellt von Don Robertoli
Ausrufezeichen Zündspulen

Liebe 500er Besitzer und ganz speziell die Twin Airs unter uns

Habe heute mit einem Werkstattmitarbeiter meines Fiat-Händlers die Frage des Zündspulenproblems besprochen;

Ja! Bei den Twin Airs...
Forum: Motoren & Getriebe 26.11.2012, 05:52
Antworten: 13
Hits: 13.962
Erstellt von Don Robertoli
Zündspulen

Hallo Prehmium

Echt interressant!
Fahre ja selber einen Twin Air aber mich hat man diesbezüglich nicht kontaktiert. Werde heute mal beim Freundlichen anrufen und nachfragen, ob denn mein Twinny auch...
Forum: Motoren & Getriebe 25.11.2012, 19:25
Antworten: 13
Hits: 13.962
Erstellt von Don Robertoli
Rückruf

@Prehmium
Wurdest du von deinem Händler kontaktiert?
Meines Wissens nach war auch die letzte Rückrufaktion bereits im März diesen Jahres und Grund war eine Überprüfung auf Funktionstätigkeit /...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.