Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Don Robertoli
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 19:33
Antworten: 64
Hits: 27.835
Erstellt von Don Robertoli
Ich habe mir mal das Thema Powerbox oder Blackbox...

Ich habe mir mal das Thema Powerbox oder Blackbox mal etwas näher angeschaut, da einige hier das Teil wohl schon eingebaut haben, doch hier erst mal der Auszug des Herstellers:


Powerboxen?...
Forum: User stellen sich vor 23.05.2013, 18:06
Antworten: 64
Hits: 27.835
Erstellt von Don Robertoli
Da schliesse ich mich deiner Meinung an, Tommy....

Da schliesse ich mich deiner Meinung an, Tommy. Cooper hat erst kürzlich hier berichtet, wie er die Streifen auf sein Auto angebracht hat. Beim Spiegel hat`s wohl das ein oder andere Problem...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.