Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 23:01
Antworten: 12
Hits: 17.449
Erstellt von Tom500
Wirklich sierra..... :ROFL: :laugh: Das Messer...

Wirklich sierra..... :ROFL: :laugh:
Das Messer war natürlich nur Scherz, aber....sicherlich mit einem Kern von Wahrheit. Ich hab's immer gemacht auf Gefühl und basiert auf Erfahrung.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 20:57
Antworten: 12
Hits: 17.449
Erstellt von Tom500
Das ist eine eindeutige Erklärung Mudman. Ich...

Das ist eine eindeutige Erklärung Mudman. Ich komme aus einer Zeit, dass wir mit einem Schweizer Armee-Messer die Räder fest setzten. Und ich bin in den 44 Jahren, das ich fahre, noch niemals ein Rad...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 13:49
Antworten: 12
Hits: 17.449
Erstellt von Tom500
@Witthues.... immer diese Diskussion, so wie auch...

@Witthues.... immer diese Diskussion, so wie auch auf dem holländischen Forum. Man wird ein wenig 'crazy' aller Meiningen.
Und ja, es gibt nog weniger.
Die Anforderungen von Fiat Niederlande sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.