Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.01.2013, 19:29
Antworten: 10
Hits: 10.781
Erstellt von Tom500
Das stimmt Lambert. Anfang Februar ist es wieder...

Das stimmt Lambert. Anfang Februar ist es wieder so weit und fahren wir nach den Französischen Alpen. Das Dorf, wo wir wohnen liegt sehr hoch und fast immer braucht man dort Schneeketten (denn ich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2013, 12:43
Antworten: 10
Hits: 10.781
Erstellt von Tom500
@Snoopy: Hat es vielleicht mit Scheibenbremsen...

@Snoopy:
Hat es vielleicht mit Scheibenbremsen und Trommelbremsen zu tun?
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2013, 08:17
Antworten: 10
Hits: 10.781
Erstellt von Tom500
@Dan, Ja, das stimmt, sogar in Holland ;). Aber...

@Dan,

Ja, das stimmt, sogar in Holland ;). Aber Du schreibst 'so eine schöne Kappe'? Das ist doch ein wenig enttäuschend. Sierra hat natürlich recht; Aluräder sind schöner. Dennoch hab' ich für den...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.