Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: User stellen sich vor 23.05.2013, 23:54
Antworten: 64
Hits: 26.491
Erstellt von Tom500
Oh..., ich seh' jetzt dass ich (nicht!) zu...

Oh..., ich seh' jetzt dass ich (nicht!) zu schnell war mit meiner Antwort über den Streifen Dan :-/. Ich sehe erst jetzt die Reaktion der anderen und Deine Antwort. Wirklich, ohne ist Dein 500 so...
Forum: User stellen sich vor 23.05.2013, 22:22
Antworten: 64
Hits: 26.491
Erstellt von Tom500
Die Antenne sieht sehr gut aus Dan. Und immer...

Die Antenne sieht sehr gut aus Dan. Und immer noch einen guten Empfang? Oder sogar besser is auch möglich, die Länge ist nicht alles.

Die Streifen sind lustig, aber persönlich lasse ich mein Auto...
Forum: User stellen sich vor 11.05.2013, 20:23
Antworten: 64
Hits: 26.491
Erstellt von Tom500
Super Dan :top:, electroclash grey ist wirklich...

Super Dan :top:, electroclash grey ist wirklich eine schöne Farbe.
Die Felgen kenne ich nicht (aber das sagt nichts), sie sind schön an der 500. Jetzt fängt das große Genießen an!
Viel Spaß mit...
Forum: User stellen sich vor 26.04.2013, 17:47
Antworten: 64
Hits: 26.491
Erstellt von Tom500
Willkommen

Hallo Dan,
Hier noch mal eine 'offizielle' Begrüßung, herzlich willkommen! Schön zu sehen dass Du schon so aktiv Teil nehmst auf dem Forum.
Wir hatten einander anderswo auf dem Forum in letzter Zeit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.