Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: User stellen sich vor 12.05.2013, 21:31
Antworten: 7
Hits: 6.013
Erstellt von Tom500
Aah... jetzt verstehe ich es, ich war der Meinung...

Aah... jetzt verstehe ich es, ich war der Meinung dass nur die Bilder 1 und 3 von deinem Auto waren und 2 und 4 vielleicht nur zum Beispiel. Die roten Streifen wie auf dem letzten Bild innerhalb die...
Forum: User stellen sich vor 12.05.2013, 21:04
Antworten: 7
Hits: 6.013
Erstellt von Tom500
Herzlich willkommen im Forum. Als das 500 auf...

Herzlich willkommen im Forum.
Als das 500 auf dem ersten Bild dein Auto ist -also mit roten Spiegelkappen- dann würde ich breite Streifen in der gleichen Farbe nehmen :top:.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.