Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: Kaffeeecke 25.05.2013, 15:22
Antworten: 10
Hits: 9.951
Erstellt von Tom500
@Dan's Frage: Ich muss immer noch über...

@Dan's Frage:


Ich muss immer noch über Geschichten denken, aber ich fand gestern noch dieses Bild. Ich hatte zwischen zwei Enten durch kurz ein Ami Break. Damit fuhr ich damals Off-Road Puzzle...
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 20:35
Antworten: 10
Hits: 9.951
Erstellt von Tom500
@sierra..... Was für eine wunderbare Geschichte...

@sierra.....
Was für eine wunderbare Geschichte mit schönen Bildern. OK, nicht immer eben glücklich, denn Rückschläge wie Rost, ein zu solides Mercedes, Panne u.s.w., aber die Nostalgie und das...
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 11:23
Antworten: 10
Hits: 9.951
Erstellt von Tom500
......Auf der Autobahn zwischen Köln und...

......Auf der Autobahn zwischen Köln und Frankfurt mit nur 50/60 Kilometer pro Stunde zwischen die LKWs über die sieben Berge und danach wenn es flacher war mit einem Backstein auf das Gaspedal gegen...
Forum: Kaffeeecke 24.05.2013, 10:21
Antworten: 10
Hits: 9.951
Erstellt von Tom500
Der Enten-Thread, 2CV-Erfahrungen....

Sierra schrieb gestern (wenn Dan und ich in Dan's 500-Thread über Enten schrieben):

Ein Ente-Thema, eine gute Idee von sierra, denn ich schrieb einmal dass das 500 mir das Gefühl gibt, dass ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.