Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: User stellen sich vor 08.06.2013, 20:23
Antworten: 12
Hits: 9.910
Erstellt von Tom500
Schön, dass Du Dein 500 bereits hast Ekki. Und...

Schön, dass Du Dein 500 bereits hast Ekki. Und jetzt das große Genießen! Viel Glück und Spaß mit dem Auto!
Das stimmt, ich hab' noch eine verrückte Geschichte über das Blue & Me-System. Man soll...
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 19:23
Antworten: 12
Hits: 9.910
Erstellt von Tom500
Hallo Ekki, @ dein.... Ja, auf jeden Fall :D! Es...

Hallo Ekki, @ dein....
Ja, auf jeden Fall :D! Es ist kein Geheimnis dass ich von 1948 bin, also jetzt schon 64, aber ich bin im Herzen jung geblieben.
Ich werde es wirklich mal versuchen in eine...
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 18:57
Antworten: 12
Hits: 9.910
Erstellt von Tom500
@Ekki'. Wegen Deine Twin Erfahrung..... Ich gehe...

@Ekki'. Wegen Deine Twin Erfahrung.....
Ich gehe durch Deine begeisterten Erfahrung doch auch mal eine Probefahrt in einem Twin-Air machen.
Ich dachte lange, dass diese Variante mehr etwas für junge...
Forum: User stellen sich vor 02.06.2013, 12:38
Antworten: 12
Hits: 9.910
Erstellt von Tom500
Willkommen!

Herzlich Willkommen zum Forum Ekki. Ich kenne da doch das Dorf Mölln, weil ich einmal von dem Hafen in Travemünde nach dem Süden gefahren bin um die E26 Richtung Hamburg zu nehmen.

Mein Glückwunsch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.