Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: User stellen sich vor 10.06.2013, 12:30
Antworten: 5
Hits: 6.241
Erstellt von Tom500
Macht nichts, wir waren alle schon einmal ein...

Macht nichts, wir waren alle schon einmal ein Neuling Kristian ;). Sierra hat Dich mal verschoben zum richtigen Thema.

Im Hinblick auf die Orientierung: Ich würde sagen such' eine 500-dealer, setze...
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 18:38
Antworten: 5
Hits: 6.241
Erstellt von Tom500
Update: Eeeh.... Kristian :?, ich hatte es nicht...

Update: Eeeh.... Kristian :?, ich hatte es nicht eher gesehen, aber warum eine Einführung in 'Ankündigungen > Troubleshooting'. Vielleicht etwas für die Moderatoren?

Mod: Habe ich dann mal...
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 16:21
Antworten: 5
Hits: 6.241
Erstellt von Tom500
Herzliches Willkommen im Forum, auch von mir...

Herzliches Willkommen im Forum, auch von mir Kristian!
@Dan's 'Das geht ja Schlag auf Schlag', kann man sagen ja.
Aber meine Frage Kristian, habst Du schon ein 500 bestellt? Wie ja, dann welche...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.