Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: Kaffeeecke 30.06.2013, 13:06
Antworten: 10
Hits: 9.003
Erstellt von Tom500
@sierra in Bezug auf meine Frage nach...

@sierra in Bezug auf meine Frage nach Verletzungen.........
Ich verstehe bestimmt, dass es keine Todesfälle gab, aber es sieht von vorne ernsthaft aus, daher meine aufrichtige Frage. Für mich waren...
Forum: Kaffeeecke 30.06.2013, 11:43
Antworten: 10
Hits: 9.003
Erstellt von Tom500
@sierra. Ach, immer schade solches Bild :?, aber...

@sierra. Ach, immer schade solches Bild :?, aber keine Verletzten hoffe ich.....

OK, mein zerstörtes GS Break. Ein älteres Ehepaar in einem Ford Escort sah mich zu spät, ich kam von rechts und hatte...
Forum: Kaffeeecke 30.06.2013, 09:57
Antworten: 10
Hits: 9.003
Erstellt von Tom500
@laminator, Was für eine 'schöne' Geschichte, ich...

@laminator,
Was für eine 'schöne' Geschichte, ich meine sehr schön beschrieben. Ich geh' auf der Suche nach einem Foto von meinem ersten Schäden..... Ich muss erst mal auf den Dachboden gehen ;), zum...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.