Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tom500
Forum: User stellen sich vor 04.07.2013, 10:42
Antworten: 7
Hits: 6.163
Erstellt von Tom500
Ja, bestimmt Frodo und es ist schön zu sehen,...

Ja, bestimmt Frodo und es ist schön zu sehen, dass sogar die Amerikaner es jetzt auch verstehen. Ich weiß, ich sollte nicht verallgemeinern wenn ich schreibe über die Amerikaner, aber das Credo war...
Forum: User stellen sich vor 02.07.2013, 16:41
Antworten: 7
Hits: 6.163
Erstellt von Tom500
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Frodo. Mit...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Frodo. Mit beinahe 65 Jahre hinter meinen Beine und Reifen verstehe ich seit drie Jahren Deinem Italientick. Besser spät als niemals!
Es ist nur die Liebe für...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.