Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GiangShi
Forum: Allgemeines 03.07.2013, 14:04
Antworten: 18
Hits: 26.975
Erstellt von GiangShi
Kann ich gut nachvollziehen, dass Du ungeduldig...

Kann ich gut nachvollziehen, dass Du ungeduldig bist und rasch eine Antwort erwartest.
Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert bis ich mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen habe.
Aber im Großen und...
Forum: Allgemeines 03.07.2013, 12:40
Antworten: 18
Hits: 26.975
Erstellt von GiangShi
Da wir beide aus Wien sind nehme ich fast an,...

Da wir beide aus Wien sind nehme ich fast an, dass wir den gleichen Mitarbeiter in der Distribution hatten... der dürfte ein wenig durcheinander sein (ums gepflegt auszudrücken). Bei Dir keine...
Forum: Allgemeines 02.07.2013, 00:02
Antworten: 18
Hits: 26.975
Erstellt von GiangShi
Hey! Hatte meinen 500S am 18.01. bestellt....

Hey!
Hatte meinen 500S am 18.01. bestellt. Wunschtermin für die Übergabe war April.
Nachdem einmal ein falscher Motor eingebaut und die Bestellung am 29.03. nochmal getätigt wurde, hab ich nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.