Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mellili
Forum: Motoren & Getriebe 25.05.2013, 15:24
Antworten: 108
Hits: 69.685
Erstellt von Mellili
Danke für den Link. Wir hatten bis jetzt in...

Danke für den Link.

Wir hatten bis jetzt in all unseren Autos einen Sportluftfilter verbaut. Probleme gab es nie. Mein Mann hat in seinem Porsche Turbo einen BMC verbaut. Ich weiß nicht ob ich...
Forum: Motoren & Getriebe 22.05.2013, 22:03
Antworten: 108
Hits: 69.685
Erstellt von Mellili
Möchte mir für mein Muckele auch so einen...

Möchte mir für mein Muckele auch so einen Sportluftfilter verbauen. In meinem Z3 Roadster hatte ich einen offenen sogar verbaut. Das war damals schon sehr toll und der 6 Zylinder hörte sich so...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.