Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pascal
Forum: Kaffeeecke 19.06.2013, 15:48
Antworten: 299
Hits: 98.677
Erstellt von Pascal
Ich bin mal in Tibet mit einem Bus gefahren, da...

Ich bin mal in Tibet mit einem Bus gefahren, da saßen wir tatsächlich auf Plastikstühlen. Nur waren die noch ein wenig unbequemer. Das waren einfach nur so Hocker. :ROFL:
Forum: Kaffeeecke 19.03.2013, 12:58
Antworten: 299
Hits: 98.677
Erstellt von Pascal
Bin zwar noch GANZ neu hier, aber wenn ich das...

Bin zwar noch GANZ neu hier, aber wenn ich das hier so lese könnte es mit euch lustig werden :D
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.