Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Patapluf
Forum: Motoren & Getriebe 16.04.2013, 09:30
Antworten: 4
Hits: 14.233
Erstellt von Patapluf
Hallo Snoopy danke für Deine Hilfe; werde gleich...

Hallo Snoopy

danke für Deine Hilfe; werde gleich auf E umsteigen und mir vom gesparten Geld im Sommer eine große Portion Eis kaufen... :laugh:

Liebe Grüße
Patapluf
Forum: Motoren & Getriebe 16.04.2013, 09:26
Antworten: 4
Hits: 14.233
Erstellt von Patapluf
Hallo Lambert, vielen Dank für Deine Antwort -...

Hallo Lambert,
vielen Dank für Deine Antwort - sie hat mir sehr geholfen. Eine Ergänzung habe ich nicht bei meinen Bordunterlagen, werde sie mir aber jetzt ausdrucken und die Welt ist wieder in...
Forum: Motoren & Getriebe 12.04.2013, 17:29
Antworten: 4
Hits: 14.233
Erstellt von Patapluf
Unglücklich "E" - Taste an der Automatikschaltung

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe kürzlich einen 500 Automatik 1.2 69PS gekauft und wüßte gerne, was bzw. wofür die Taste "E" neben...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.