Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Doppio
Forum: User stellen sich vor 23.05.2013, 19:45
Antworten: 64
Hits: 27.785
Erstellt von Doppio
Chromohren

Naja, mattsilberne Spiegelkappen halt - passend zu den Felgen... :ja:

Schöne Grüße,
Doppio
Forum: User stellen sich vor 23.05.2013, 18:55
Antworten: 64
Hits: 27.785
Erstellt von Doppio
Eine gute Entscheidung! Der 5i ist auch "ohne"...

Eine gute Entscheidung!
Der 5i ist auch "ohne" sexy genug, und die Felgen kommen so prima zur Geltung! Als Akzent würde ich ihm allerdings (mattierte) Chromohren verpassen! :top:

Schöne Grüße,
Doppio
Forum: User stellen sich vor 12.05.2013, 10:59
Antworten: 64
Hits: 27.785
Erstellt von Doppio
Hi Dan, eine sehr schöne Farbe und sehr hübsche...

Hi Dan,

eine sehr schöne Farbe und sehr hübsche Felgen hat Dein 5i!
Zeitlos, elegant, trotzdem knuffig - Du kannst zu Recht stolz sein auf Deinen Neuen!

Allzeit "Gute Fahrt" und schöne Grüße,
Doppio
Forum: User stellen sich vor 01.05.2013, 21:59
Antworten: 64
Hits: 27.785
Erstellt von Doppio
Alles wird gut!:ja:

Alles wird gut!:ja:
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.