Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dan500
Forum: User stellen sich vor 22.05.2013, 22:32
Antworten: 16
Hits: 11.277
Erstellt von Dan500
Ach ja, du fährst ja das Cabrio. Da müsste man...

Ach ja, du fährst ja das Cabrio. Da müsste man andere Cabriofahrer fragen, ob sie auch das Problem haben.

Kleiner Tipp zur Klimaeinstellung: Stelle die Regler mal nur zum Innenraum ein. Also nicht...
Forum: User stellen sich vor 22.05.2013, 22:01
Antworten: 16
Hits: 11.277
Erstellt von Dan500
Hi Mellili, mein Radioempfang ist mit der...

Hi Mellili,

mein Radioempfang ist mit der originalen Stabantenne bisher sehr gut gewesen. Ich habe seit heute eine kürzere montiert und die Sender sind nun schwerer zu finden. Aber das stört mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.