Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dan500
Forum: Allgemeines 26.04.2013, 10:28
Antworten: 9
Hits: 8.115
Erstellt von Dan500
Um Missverständnisse vorzubeugen: ich würde...

Um Missverständnisse vorzubeugen: ich würde diesen Rost- und Korrosionsschutz bei jeden Auto, egal welche Marke durchführen. Also das ist jetzt nicht speziell für den 500er gedacht. Und wie erwähnt,...
Forum: Allgemeines 26.04.2013, 09:35
Antworten: 9
Hits: 8.115
Erstellt von Dan500
Habe gerade auf die Produkte Seite geschaut: Also...

Habe gerade auf die Produkte Seite geschaut:
Also ich hatte die Sprühdose gekauft sowie das das Mittel Liquid AR, das ein Schutz von 15 Jahren bietet. Was will man mehr?

Produkte | FLUID FILM – das...
Forum: Allgemeines 26.04.2013, 09:29
Antworten: 9
Hits: 8.115
Erstellt von Dan500
Hi Doppio, wir hatten ja gestern schon per Email...

Hi Doppio,

wir hatten ja gestern schon per Email Kontakt und ich hatte geschrieben, das ich bei meinem 500er auf jeden Fall die Hohlräume und sonstige "Ritzen" mit Fluidfilm behandeln lassen werde,...
Forum: Allgemeines 25.04.2013, 18:41
Antworten: 9
Hits: 8.115
Erstellt von Dan500
Hi Doppio, super, vielen Dank für die Info.

Hi Doppio,

super, vielen Dank für die Info.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.