Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: atulix
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2013, 21:07
Antworten: 17
Hits: 18.345
Erstellt von atulix
Chromleiste Heckschürze

Danke dir für deine ausführlichen Antworten ;). Ich glaube ich wag mich da auch mal ran. Vielleicht kann ich "deinen Kleber" ja irgendwo ergattern.

Viele Grüße aus dem Emsland in die Schweiz :D
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2013, 20:40
Antworten: 17
Hits: 18.345
Erstellt von atulix
Chromleiste Heckschürze

Danke dir! Polyflex 444 kann ich online nirgends finden. Wo hast du den Kleber denn gekauft? Bisschen Bammel vor dem Kleben habe ich ja schon. Das etwas verschmiert, ich die Leiste schräg klebe, mit...
Forum: Karosserie / Exterieur 20.04.2013, 19:51
Antworten: 17
Hits: 18.345
Erstellt von atulix
Chromleiste für Heckschürze

Hi,

wo hast du die Chromleiste gekauft, wie teuer war sie und welchen Kleber hast du genommen. Muss die Stoßstange vorbehandelt werden?

LG

atulix
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.