Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dreami666
Forum: User stellen sich vor 13.05.2013, 07:02
Antworten: 7
Hits: 5.999
Erstellt von dreami666
Moin und danke an alle für die nette...

Moin und danke an alle für die nette Begrüßung.


Wie gesagt ich find das recht cool und schön wenn da noch die roten Streifen rüber gehen und die dünnen grauen das ganze etwas abrunden.
Wenns...
Forum: User stellen sich vor 12.05.2013, 21:09
Antworten: 7
Hits: 5.999
Erstellt von dreami666
Danke dir. Auf allen Bildern ist mein Auto zu...

Danke dir.

Auf allen Bildern ist mein Auto zu sehen Bild 1 jetzt. Bild 2 bei Abholung noch mit Folie auf den spiegeln und auf Bild 4 ist das Heck zu sehen wo mein folienmacher zur zeit testet wie...
Forum: User stellen sich vor 12.05.2013, 19:20
Antworten: 7
Hits: 5.999
Erstellt von dreami666
Moin @ all

Heyho.

Ich bin Maximilian 26 Jahre alt und komme aus NDS .

Ich fahre einen 500 1.4 16V Sport Namens Toni :D. Ich bin nun seid 3 Wochen stolzer Besitzer des kleinen Rennflohs :D und freue mich Tag...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.