Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ekki
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 21:35
Antworten: 9
Hits: 6.830
Erstellt von Ekki
Mir auch!!:top::top:

Mir auch!!:top::top:
Forum: User stellen sich vor 04.06.2013, 13:24
Antworten: 9
Hits: 6.830
Erstellt von Ekki
Hallo Thommy, klar kenne ich Basedow. Und ich...

Hallo Thommy,
klar kenne ich Basedow. Und ich habe meinen 500er tatsächlich bei Fiat Meyne in Mölln gekauft. Ist gleich um die Ecke und ich bin auch mit unserem Ducati-Kastenwagen dort zum Service....
Forum: User stellen sich vor 03.06.2013, 18:15
Antworten: 9
Hits: 6.830
Erstellt von Ekki
Auch Hallo!

Hallo,
da geht es dir wie mir! Ich habe auch einen Twinair Lounge bestellt und kann es auch kaum mehr abwarten bis er endlich am Donnerstag an mich ausgeliefert werden wird. Bestellt hatte ich ihn am...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.