Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hoppi
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.06.2013, 14:01
Antworten: 10
Hits: 17.749
Erstellt von Hoppi
In den USB-Port

In den USB-Port
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.06.2013, 09:33
Antworten: 10
Hits: 17.749
Erstellt von Hoppi
Moin moin, ich habe den Bogen jetzt...

Moin moin,

ich habe den Bogen jetzt herausbekommen :D. Man muss: Radio einschalten - auf AUX gehen- einige Sek. warten - erst dann den Stick einstecken - dann wieder einige Sek. warten bis dieser...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.06.2013, 16:28
Antworten: 10
Hits: 17.749
Erstellt von Hoppi
Danke für die schnellen Antworten, nur stelle ich...

Danke für die schnellen Antworten, nur stelle ich mich wohl ein bischen zu dusselig an. Deshalb die Frage: Muss ich auf dem Stick noch eine Software oder einen Mediaplayer installieren? Ich habe...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 15.06.2013, 09:39
Antworten: 10
Hits: 17.749
Erstellt von Hoppi
Musik über den USB-Stick hören

Moin moin aus Kiel,
wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer eines 500C.
Nun habe ich gehört, dass man mittels des AUX-Anschlusses über einen USB-Stick MP3-Dateien abspielen kann. Es sollen aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.